RABBIDS INVASION - PAKET #4
Erlebe die erfolgreiche Animationsfernsehserie für Kinder völlig neu! Jetzt kannst du die Rabbids ansehen und in 3 interaktiven Episoden spielen: „DUELL-RABBIDS“, „RÜSSEL-RABBID“ und „ZOMBIE-RABBID“. Leg los und miss dich mit deiner Familie und deinen Freunden bei verrückten und lustigen Herausforderungen wie Tempo-Duell, Woody Bwaaah, mach die Pose nach und vielen mehr ...