RABBIDS INVASION - PAKET #3
Erlebe die erfolgreiche Animationsfernsehserie für Kinder völlig neu! Jetzt kannst du die Rabbids ansehen und in 3 interaktiven Episoden spielen: „RABBID-MARKT“, „RABBID-TRÄUME“ und „IHR RABBIDLEIN KOMMET“. Leg los und miss dich mit deiner Familie und deinen Freunden bei verrückten und lustigen Herausforderungen wie Paprika-Tanz, Shoppingrausch, Rabbid-Schleuder und vielen mehr ...