Public Enemy Suit
Dank des Staatsfeind-Anzugs kann Agent 47 in ein elegantes Gangster-Outfit schlüpfen. Der Anzug ist auch im Staatsfeind-Pack enthalten, das wiederum Teil der Anzug- und Waffenkollektion ist.