Psychonauts 2 Decoration Pack
Das „Psychonauts 2“-Dekorationspaket öffnet ein PSI-Portal zu einer Zeit voller Geheimnisse, Faszination und aufregender/gefährlicher Zentralhirn-Praktika. Dieses einmalige Set voller Extravaganz enthält den Psychonautenbrille-Aufsatz, zwei actiongeladene Henkel, eine Raz-Helm-Periskop-Tülle, drei Hirn-verdrehende Glasuren, ein verwegenes und heldenhaftes Ornament des größten (Junior-)Psychonauten der Welt sowie eine unglaubliche Auswahl an zwölf neuen Aufklebern.