Psychedelisch-Personalisierungspaket
Betören Sie Ihre Gegner mit dem Psychedelisch-Personalisierungspaket mit einer animierten, schimmernden Waffentarnung, drei halluzinatorischen Fadenkreuzen, einer Visitenkarte und einem Emblem-Objekt.