Prosit-Bundle
Stoß auf Freunde oder Fremde an – mit einem selbstgebrauten Grog, der fast kein bisschen sauer schmeckt! Das Prosit-Paket enthält das Bootsmann-Braumeister-Kostüm, den Bootsmann-Braumeister-Krug, 1.000 antike Münzen für den Piratenbasar und einen Bonus von 25.000 Goldstücken, die du in den Läden der Außenposten ausgeben kannst.