Project Motor Racing: Year 1 Season Pass
Mit dem Year 1 Season Pass erhältst du alle Klassen, Strecken und Inhalte aus dem ersten Jahr von Project Motor Racing. Fahre mit 5 feuerspuckenden Ikonen aus einer wilden, verrückten Ära der Geschwindigkeit, des Lärms und des Überflusses aus dem Day 1 Group 5 Revival Pack. Füge dann weitere 3 Inhaltspakete sowie das Year 1-Expansionspaket hinzu und schließe dein Motorsporterlebnis ab.