Project CARS – Wagenpack „US-Rennwagen“
2015 Chevrolet Corvette C7.R Die Chevrolet Corvette C7.R ist die neueste Generation der extrem erfolgreichen Corvette-GT-Rennwagen, die einen festen Platz im internationalen Sportwagen- und Langstreckenrenngeschäft ergattert haben. 2015 Cadillac ATS-V.R GT3 Seit 2015 nimmt Cadillac mit dem brandneuen ATS-V.R an der heiß umkämpften GT3-Wettkampfszene teil. 2014 Dallara DW12 Indycar Der DW12 wurde nach dem verstorbenen Dan Wheldon benannt und ist Dallaras Wettkampfdesign für die Indycar Series, der prestigeträchtigsten Open-Wheel-Rennserie Nordamerikas und Heimat des weltberühmten Rennens Indianapolis 500. 2016 Ford Fusion Stock Car Spieler, die auf der Suche nach dem etwas Anderem sind, werden den 2016 Ford Fusion Stock Car lieben, der einem ein komplett einzigartiges Fahrerlebnis verschafft.