Project CARS – Wagenpack „Rennikonen“
Erweitern Sie Ihren Prototypen- und GT-Rennstall um zwei kompromisslose und ästhetische Maschinen aus dem Hause Bentley – dem Speed 8 und dem Continental GT3 – sowie drei weitere Rennikonen: den Le-Mans-Sieger BMW V12 LMR, den McLaren F1 GTR und den Mercedes-Benz CLK LM. All diese Rennwagen bringen eine illustre Vergangenheit in der Motorsportgeschichte mit sich, können in jedem Modus eingesetzt werden und machen ihre Karriere in Project CARS zu einem noch mitreißenderen Erlebnis.