Project CARS - Erweiterung "Pagani + Nürburgring"
Pagani Huayra BC 2011 eroberte Paganis Huayra die Welt der Supersportwagen im Sturm, als der berühmte italienische Sportwagenbauer sein erstes turbogetriebenes Auto vorstellte. Vier Jahre später sind alle 100 Einheiten des streng limitierten Wagens verkauft, während Pagani den Erfolg des Modells mit dem brandneuen Huayra BC feiert. Pagani Zonda Revolucion Der Revolucion ist der Schwanengesang auf Zondas berühmten Zonda R-Sportwagen, da der italienische Sportwagenbauer die Produktion des Wagens einstellt und dies mit einer extrem seltenen, extrem wettbewerbsfähigen Version seines Meisterstücks feiert. Nürburgring Nordschleife + Grand Prix Track Project CARS lädt Fahrer dazu ein, die ultimative Herausforderung am Nürburgring anzunehmen, in der sie die kombinierte Strecke des Nürburgring Grand Prix und der Nordschleife angehen.