Project CARS 2 Porsche Legends Pack DLC
Fahren Sie neun Legenden aus der illustren Geschichte von Porsche auf dem legendären FIA-zertifizierten Porsche-Straßenrundkurs in Leipzig – zum ersten Mal in einer Rennsimulation – und erfahren Sie selbst, warum es heißt "Fahren in seiner schönsten Form". 70 Jahre Erfahrung stehen in Form von sieben Porsche-Rennautos und zwei vollblütigen Straßenhelden bereit. Legen Sie sich mit dem 911 und dem 911 Carrera RSR 2.8 an, zähmen Sie den 1,200BHP Can-Am 917/10, erleben Sie den Hauch der Geschichte im “Le Mans” 917K, 908/03 Spyder, 935/78 und dem 78-81 und siegen Sie mit dem aktuellen Sieger der GTE-Klasse, dem 2017 Porsche 911 RSR. Entfesseln Sie dann das Urgestein von Porsche, den Porsche 959 S, sowie den Carrera GT. Geschichte, Leistung, Technologie – erleben Sie all das im Porsche-Legendenpaket.