Prince of Persia: The Sands of Time Remake
Bestelle vor und erhalte den zusätzlichen Spielinhalt „Set: Zurück zu den Ursprüngen“. Inmitten der glühenden Sande des alten Persiens wird in einer antiken Sprache eine Legende gesponnen. Sie erzählt von einer Zeit, die aus Blut geboren war und in der Lug und Trug regierten. Ein junger Prinz wird von den dunklen Mächten eines magischen Dolches angezogen und dazu verleitet, ein tödliches Übel zu entfesseln, das über ein wunderschönes Königreich hereinbricht. Prince of Persia: The Sands of Time wurde ursprünglich im Jahr 2003 veröffentlicht und hinterließ bei den Spielern dank des innovativen Gameplays, einer fesselnden Geschichte und der charismatischen Charaktere einen bleibenden Eindruck! Schalte Prince of Persia – das Originalspiel von 1989 – im Laufe deines Abenteuers frei und greife dann jederzeit über das Hauptmenü darauf zu.