Pride Decoration Pack
Das Pride-Dekorationspaket von Kiln enthält achtzehn neue, farbenfrohe Dekorationen für deine Pötte, darunter neun neue Aufkleber, zwei neue Fahnen-Aufsätze und sieben gestreifte Glasuren, mit denen du deine Selbstachtung anhand deiner wunderbaren Pott-Kreationen zeigen kannst!