Predator: Hunting Grounds – Wolf Predator DLC Pack
Mit einer Erfolgsbilanz von mehreren erledigten Xenomorphs und sogar einem Predalien hat sich dieser Predator als einer der tödlichsten Feinde erwiesen, denen deine Gegner im Kampf gegenüberstehen können. Jetzt kannst du mit dem neuen Wolf-Predator-DLC-Paket zu einem Meisterjäger werden. Dieses DLC-Paket enthält die Wolf-Predator-Premiumklasse.