Predator: Hunting Grounds - Viking Predator
Einst sind plündernde Wikinger über Lande fern ihrer eigenen Heimat hergefallen und zogen dabei die Aufmerksamkeit eines bisher unbekannten Feindes auf sich. Im Laufe der Jahrhunderte begaben sich ihre stärksten und tapfersten Krieger immer wieder auf die Suche nach diesem legendären Jäger, um sich ihm im rituellen Kampf zu stellen. Jetzt kannst auch du in die Rolle des furchterregenden Wikinger-Predators schlüpfen und deine Gegner nach Walhalla schicken. Dieses DLC-Paket enthält eine Predator-Premiumklasse und Rüstungsfarbtöne sowie Vorabzugang* zur Streitaxt, der schlagkräftigen, neuen Predator-Waffe.