Predator: Hunting Grounds – Valkyrie Predator DLC Pack
Es galt damals als eine große Ehre, vom Walküren-Predator im Kampf getötet zu werden und als Trophäe zu dienen. Dies sollte der Legende nach den Weg in die Hallen Walhallas ebnen. Aus diesem Grund forderten sie unzählige Krieger zum Kampf heraus, stets auf der Suche nach Ruhm und Ehre, doch keiner konnte es mit ihrer Schnelligkeit und der Macht ihrer göttergleichen Waffen aufnehmen. Jetzt könnt ihr mit dem neuen DLC-Paket „Walküren-Predator“ als dieser mythische Jäger spielen. Dieses DLC-Paket enthält eine Predator-Premiumklasse und Rüstungsfarbtöne sowie Vorabzugang* zum Walkürenhammer, der mächtigen neuen Predator-Zweihandwaffe.