Predator: Hunting Grounds – Samurai Predator DLC Pack
Dieser legendäre Dämon aus den Jagdgefilden des feudalen Japans jagte einst starke Krieger, die sich dem Schutz der Inselnation verschrieben hatten. Jetzt kannst auch du den Dschungel mit der neuen Premium-Predator-Klasse als Samurai-Predator durchstreifen. Dieses DLC-Paket enthält außerdem 16 Farbtöne für die Rüstung und frühen Zugriff* auf die neue Nahkampfwaffe, das Predator-Katana.