Predator: Hunting Grounds - Cleopatra Predator DLC Pack
Aus dem uralten Sand erhebt sich der einzige bekannte Predator, der Dutch jemals im Kampf besiegt hat. Sie ließ ihn am Leben als Warnung an alle Jäger, die ihr jemals entgegentreten könnten. Seit Jahrhunderten hat sie keinen ebenbürtigen Gegner gefunden und selbst die erfahrensten Jäger kämpfen gegen sie ums Überleben. Jetzt kannst du deine Gegner vor der Macht dieses erbarmungslosen Predators erzittern lassen. Dieses DLC-Paket beinhaltet die Premium-Predator-Klasse „Cleopatra“ und Vorabzugang zu einem Waffen-Skin für die Predator-Waffe „Smart-Disc“