Porsche-Erweiterung
Die Porsche-Erweiterung bietet die brandneue Kampagne „Porsche-Sammlung“, die darauf abgestimmt wurde, die legendären Autos und Rennsportmomente von Porsche zum Leben zu erwecken. Mit über 20 Porsche-Modellen, neuen Mehrspielerveranstaltungen und einer neuen Rennstrecke erlebt der Spieler in dieser Erweiterung eine Ikone der Autobranche, wie es nur in Forza Motorsport 6 möglich ist.