Pop-Idol Hitomi
Diese talentierte und energiegeladene Kämpferin aus Team O, die in ihrem Schulmädchenoutfit zum Popstar mutiert ist, zeigt, dass sie auf der Bühne genauso viele Moves draufhat wie im Kampf.