Pool Blitz - 1200 Edelsteine
Eine Aktentasche voller Edelsteine ​​beschert Ihnen 1200 Edelsteine! Edelsteine ​​sind die Spielwährung in Pool Blitz und können zum Kauf von Münzen, Hinweismasken und mehr verwendet werden.