Australiens größte Rennrivalität kommt zu Project Motor Racing. Das Aussie Rivals Pack vereint zwei Ikonen aus der V8-Supercars-Saison 2013: den 2013 Ford Falcon FG und den 2013 Holden Commodore VF. Blau gegen Rot. Ford gegen Holden. Blue versus red. Ford versus Holden. Jahrzehntelange Stammeszugehörigkeit, Familienstreitigkeiten, Herzschmerz und Ruhm in Bathurst sowie Erinnerungen an Sonntagnachmittage – all das steckt in zwei unvergesslichen V8-Tourenwagen und einem kostenlosen DLC-Paket. Diese Maschinen wurden für die Ära der Autos der Zukunft entwickelt und vereinen all die unverfälschte Attitüde, die den australischen V8-Rennsport zu einer der beliebtesten Tourenwagen-Schauplätze der Welt gemacht hat: 5-Liter-V8-Power, Hinterradantrieb, große Bremsen, brutale Randsteine, heftige Drifts, hohe Sprünge und so viel rauchendes Gummi, wie du dir nur wünschen kannst. Auf der Rennstrecke sind sie zudem genau das, was man sich von australischen Tourenwagen nur wünschen kann: laut, körperbetont, zum Übersteuern neigend, gnadenlos und kraftvoll. Beherrsche das Heck, nimm die Randsteine in Angriff, überstehe die Bergstrecke und entscheide dich für eine Seite. Rot oder blau. Holden oder Ford. Commodore oder Falcon. Der Kampf beginnt jetzt.