Planet Zoo: Nordamerika- & Europa-Bundle
Heiße 13 fantastische neue Tiere in deinem Zoo willkommen – mit dem Planet Zoo: Nordamerika- & Europa-Paket! Von dem gigantischen Elch hin zum Feuersalamander kannst du deine Gäste mit einer Bandbreite an faszinierenden Wildtieren aus der ganzen Welt begeistern. 13 UMWERFENDE NEUE TIERARTEN AUS EUROPA UND NORDAMERIKA o Elch o Puma o Kalifornischer Seelöwe o Amerikanischer Biber o Mississippi-Alligator o Schwarzschwanz-Präriehund o Polarfuchs o Nordamerikanischer Ochsenfrosch o Alpensteinbock o Eurasischer Luchs o Damhirsch o Europäischer Dachs o Feuersalamander ÜBER 250 GEWAGTE NEUE SZENERIEOBJEKTE o Erweitere und dekoriere deine Zoos ganz im malerischen europäischen Stil. Unsere Szenerieobjekte entführen dich in bekannte Städte wie Venedig oder Amsterdam. Errichte reich ausgeschmückte Brücken über glitzernden Seen und Flüssen und sorge mit Pflanzen wie der Ahornblättrigen Platane, der Korkeiche und Weinreben für den passenden Rahmen. Du kannst dich außerdem über neue Tierschilder im mittelalterlichen Stil freuen. Mit Lichterketten und den passenden Dekogegenständen kannst du sogar schon die Feiertage einläuten und dein eigenes Winterdorf oder einen Weihnachtsmarkt anlegen! MEISTERE ZWEI NEUE SZENARIEN o Willkommen im Jameson-Wildtierpark! Eingebettet zwischen den Seen am Fuß der berühmten Blue Ridge Mountains lädt diese neuentwickelte Attraktion dich ein, das Management zu übernehmen. Erweitere den Zoo, indem du das Terrain freiräumst, um neue Gehege in die Landschaft einzuarbeiten, sumpfige Feuchtgebiete umgehst und deiner Kreativität freien Lauf lässt, während du deinen Tieren weitläufige, natürliche Gehege zur Verfügung stellst, in denen sie wachsen und gedeihen können. o Al möchte seinen Kiefernzoo noch vor den Feiertagen mit möglichst vielen verschiedenen Tierarten füllen. Schaffst du das? Versuche dich in diesem von den Feiertagen inspirierten Auf-Zeit-Szenario und beweise deine Erfahrung als Zoo-Manager! Der Zoo verfügt über drei charakteristische Gebiete, die an Italien, Frankreich und die Schweiz erinnern und ist am verschneiten Fuße imposanter Berge gelegen. Um ordentlich Punkte zu sammeln, musst du den Zoo von dem Berg in diese drei landesthematischen Regionen erweitern und die Gäste auf eine Reise durch Europa führen, die sie nie vergessen werden.