Planet Zoo: Scheunenhof- & Zoowärter*innen-Paket
Wir stellen vor Planet Zoo: Scheunenhof- & Zoowärter*innen-Paket! Erlebt den Charme ländlicher Idylle und verleiht euren Zoos rustikale Schönheit oder schnürt eure Zoowärter*innenstiefel und macht euch bereit, den ultimativen Zoo zu kreieren, einschließlich einer Reihe bemerkenswerter Tiere. - 14 UNGLAUBLICHE NEUE TIERE o Hochlandrind o Sussex-Huhn o Hausziege o Alpaka o Amerikanischer Standard-Esel o Hill-Radnor-Schaf o Tamworth-Schwein o Pallaskatze o Mantelpavian o Schraubenziege o Brillenbär o Spornschildkröte o Kirk-Dikdik o Coquerel-Sifaka - ÜBER 155 FANTASTISCHE NEUE SZENERIEOBJEKTE o Verwandelt eure Zoos in eine charmante Landkulisse, indem ihr Heuballen als Bänke verwendet, auf denen eure Gäste entspannen und den Blick auf die Umgebung genießen können. Außerdem enthält dieses Paket diverse malerische Zäune und Tore sowie klassische gusseiserne Wasserpumpen, Brunnen, Windpumpen, Wetterfahnen und Laub, die ganz sicher jedes Gehege aufwerten. Diese Szenerie und vieles mehr vermitteln euren Gästen ganz sicher ein Gefühl von freier Natur, wenn ihr sie einladet, die zeitlose Faszination einer ländlichen Umgebung zu erkunden. o Erweitert eure Zoos mit neuen Szenerieobjekten und baut atemberaubende Oasen für Gäste wie für Tiere. Sorgt zusätzlich für Charme und Funktionalität, mit diversen Laternen, die eure Parks erleuchten, perfekt platzierten Picknickbänken, auf denen eure Gäste Snacks genießen können, und weiteren Sitzgelegenheiten für eine Ruhepause zwischen den Gehegen. Diese Szenerie und noch viel mehr werden ganz sicher eine so lebhafte wie einladende Atmosphäre schaffen, die erfreut und inspiriert. - ZWEI AUFREGENDE NEUE KAMPAGNENSZENARIEN o Begebt euch auf eine transformative Reise, indem ihr einem lange vernachlässigten Bauernhof neues Leben einhaucht. Tut euch mit der zurückkehrenden Figur Tiffany Summers zusammen, um ein florierendes Tierzuhause zu schaffen. Macht aus baufälligen Scheunen und vergessenem Weideland nicht nur eine sichere und behagliche Umgebung für die Tiere, sondern ein Zuhause! Beobachtet die Schönheit der Heilung und Erneuerung inmitten der hügeligen Felder und sanften Brisen der neuseeländischen Landschaft. o Willkommen zur Party! Schlüpft in die Rolle eures Lebens und helft dem Planet Zoo-Team, die Feier im weltberühmten Frontier-Zoo vorzubereiten! Als wichtiges Mitglied des Partykommitees helft ihr der zurückkehrenden Figur Emma Goodwin, die Bühne für eine unvergessliche Feier vorzubereiten, die in die Planet-Zoo-Geschichte eingehen wird.