Planet Zoo: Arktispack
Schließt euch Bernie Goodwin an und erlebt epische Abenteuer in der Arktis – mit neuen Herausforderungen, Tieren und mehr! Neben zwei neuen Herausforderungen, die eure Fähigkeiten als Zoomanager auf die Probe stellen, erwarten euch vier neue Tierarten und über 200 Szenerieobjekte, mit denen ihr eurem Zoo einen coolen Look verpasst. Aufregende neue Szenarios Norwegen: Macht euch auf zu den skandinavischen Fjorden Norwegens, um eine abgelegene Auffangstation zu errichten – erweitert euren Zoo mit Tieren der Arktis und stellt mit Gehegen und Versorgung die optimalen Bedingungen für sie her. Mexiko: Erweitert einen bereits bestehenden Zoo, der seine Gäste nicht kalt lässt. Die Herausforderung besteht darin, Tiere der Arktis auch in diesem heißen Klima glücklich zu machen! Exklusive Tiere der Arktis Verzaubert und Gäste und bringt ihnen ganz nebenbei die Tiere der Arktis näher: Eisbär, Rentier, Polarwolf und Dall-Schaf – alle vier Tierarten bieten ihre eigenen Herausforderungen und haben spezielle Bedürfnisse, über die ihr in der Zoopedia genaueres herausfinden könnt. Über 200 neue Szenerieobjekte Hüllt euren Zoo in eine dicke Schicht Schnee, designt Eisskulpturen oder baut euer eigenens skandinavisches Dorf – es stehen euch über 200 neue Gebäude, Szenerien und Pflanzen zur Verfügung, mit denen ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen könnt.