Planet Coaster: Vintage-Paket
Erlebe mit dem Vintage-Paket die Golden Oldies! Es enthält zwei neue Achterbahnen, fünf neue Fahrgeschäfte und über 230 Szenerieobjekte, mit denen du ein echtes Retro-Wunderland aufbauen kannst. Hol dir die coolsten Szenerieobjekte mit Barbershop-Quartetten und Trapezkünstlern, dekoriere deinen Park mit historischen Requisiten und füge mit Wahrsageautomaten und Popcornmaschinen noch mehr Magie aus alten Zeiten hinzu! Zephyrus ist die größte Achterbahn. Ein Monstrum aus Holz mit hoher Geschwindigkeit, das an die frühesten Achterbahnen erinnert. Außerdem gibt es noch Aces Sky, bei dem Retro-Doppeldeckerflugzeuge frei um einen großen Holzmast navigieren. Round The World dagegen ist ein verrücktes Riesenrad, das sich um seine eigene Achse bewegt. In Test Flight vollführt eine ganze Flotte Flugzeuge rund um eine Säule Schwenks und Rollen, während die Fahrgäste in Centrum sich in einer dynamisch schwenkenden Zentrifuge drehen. Abgerundet wird das alles von Loop Da Loop, wo sich auf den Kopf stellende Gondeln ihre Insassen schwingen lassen, und Hurricane, in dem die Gäste in Zweisitzer-Wagen herumwirbeln.