Planet Coaster: Oswald's Magnificent Machine
Oswald's Magnificent Machine: Entfessle deine Kreativität. Überrasche und erfreue ganze Menschenmengen mit dem Freizeitpark deiner Träume und verwalte eine lebendige Welt mit unerreichter Detailtreue.