Planet Coaster: Abenteuerpaket
Stürz dich mit dem Abenteuerpaket von Planet Coaster in eine atemberaubende Dschungelerfahrung! Bevölkere deinen Park mit Schnappkrokodilen und gruseligen Mumien, erbaue schimmernde Pyramiden und wundersame Tempel und locke Gäste in uralte Fallen. Seid ihr bereit fürs Abenteuer? Packende neue Fahrgeschäfte Gold Fever ist eine Loren-Achterbahn, in der Gäste über und durch einen seltsamen Tempel rasen können. Island Adventure ist ein Bootsfahrgeschäft mit hoher Kapazität für große Gewässer. Land Ahoy ist die kleine Schwester von Island Adventure. Dieses Fahrgeschäft fährt auf engeren Wasserwegen. Außerdem bietet es den entscheidenden Vorteil, dass für den Bau keine Wasserfläche benötigt wird. Abenteuerliche neue Szenerie Baue einen unvergesslichen Dschungelzufluchtsort mit über 40 brandneuen Szenerieobjekten und verwende Stück-für-Stück-Konstruktionen, um sie noch weiter deinen Wünschen anzupassen. Setze bewegliche Vorrichtungen wie Stachelböden und riesige Felsen ein, um gefährliche Prüfungen zu bauen. Und erwecke deine Wasser-Fahrgeschäfte mit paddelnden Flusspferden und Schnappkrokodilen zum Leben. Brandneue Baupläne Wähle aus einer Vielzahl an neuen Bauplänen, um vorgefertigte Objekte sofort zu platzieren. Von glorreichen Goldstatuen bis hin zu Lavafällen – alles kann mit dem Basisspiel kombiniert werden, um den epischen Freizeitpark deiner Träume Wirklichkeit werden zu lassen. Renee Feu Unter den Animateuren gibt es ein brandneues Gesicht: Renee Feu. Mit ihrem ansteckenden Lächeln, einer Flugausrüstung und einer Konfetti-Kanone im Anschlag ist sie die wahre Königin dieses Dschungels. Willkommen, Renee!