Pistol Charm and Martin Tweed Bobblehead
Bestelle Journey to the Savage Planet vor und erhalte ein Firmengeschenk - den Martin Tweet-Wackelkopf! Dieser Martin Tweed-Wackelkopf ist die perfekte Dekoration für dein Javelin-Habitat. Wo das Herz ist, da ist man Zuhause und wer könnte während deiner Zeit auf dem Planeten AR-Y 26 dein Zuhause besser symbolisieren, als der CEO von Kindred Aerospace persönlich?! Der Martin Tweed-Wackelkopf ist mit einer Reihe motivierender Sprüche programmiert, die dir jeden Tag versüßen.