Pirate's Booty Pack
Befahre die Asphaltmeere des virtuellen Steelport im Piratenwagen - komplett mit Krähennest - während du dich selbst in voller Montur mit Hakenhand, Holzbeinen, Augenklappen, Steinschlosswaffen und einem schicken Outfit bewundern kannst, das Matrosen und erfahrenen Kapitänen gleichermaßen gerecht wird!