Piratenbucht-Paket – Anno 1800
Verwandle deine Städte in Piraten-Oasen mit dem Piratenbucht-Paket! Entfessle deine innere Freibeuterseele und erschaffe ein Piratenparadies mit über 21 neuen Ornamenten und Skins! Lass deine Seefahrer ein Piratenleben führen, indem du deine Küste mit weißem Sand, Kanonen und Schiffswracks ausstattest. Baue robuste Behausungen für diejenigen, die dem Meer trotzen, hisse schwarze Segel auf deinen Schiffen und verteile Totenkopfdeko, Wachtürme und vergrabene Schätze an deinen Küsten.