Pinball FX3 - Excalibur
Eine Legende wurde wiedergeboren. Erlebe Flipperaction mit König Artus´ edlen Rittern und höre von ihren legendären Taten! Excalibur zeigt dir den Weg, ein ruhmreicher Ritter zu werden - triff immer die richtige Stelle oder die richtige Rampe! Flippermerkmale: - betritt Camelot, duelliere dich mit anderen Rittern und halte des Königs Meistertitel, solange du kannst! Wenn Raubritter angreifen, verteidigst du die Burg gegen sie! - höre auf Merlins Ratschläge und sperre die Kugeln in seinem Turm ein, um die magische Multikugel zu aktivieren! - buchstabiere TALE, drehe dann die Tafelrunde, um einen berühmten Ritter oder Arthur zu wählen und erlebe ihre unsterbliche Geschichte! - triff die beweglichen Ziele, um den geheimen Weg zu öffnen, der zum Versteck von Zauberin Morgana führt! - schleiche dich in Mordreds Verlies oder belagere seine Festung! - erziele Extrapunkte durch Teilnahme an Ritterturnieren! - die Suche nach dem Heiligen Gral erwartet dich!