Pinball FX3 - Epic Quest
Es ist die heilige Pflicht eines jeden Ritters, das Böse zu suchen, zu besiegen und ihm Hab und Gut zu nehmen. Solch ein Ritter ist Max, dessen Enthusiasmus für den Kampf nur von seiner Liebe für seltene und wertvolle Beute übertroffen wird. Schließe dich Max an in seinem Kampf gegen die Horden böser (oder nur böse aussehender) Monster, rette eine wohlhabende Prinzessin und horte lohnenswerte Beute und Erfahrungspunkte. Keine Angst, falls Max eine Niederlage erleidet! Er wird mit all seiner hart verdienten Beute und Erfahrung im nächsten Spiel zurückkehren.