Merkmale: - Schieß auf den elektrischen Stuhl, um die Villa zu erkunden und Mamuschka zu finden und Triff Vetter It und die Tunnelsuche zu erforschen - Triff Bärentritte für Extrakugel und Villa-Zimmer und erziele 99 für den Super-Bärentritt - Sammle GREED für Multiball und sieh zu, wie Thing deine Kugel aufnimmt - Lass Thing die Arbeit für dich erledigen und mach einen perfekten Schuss mit Thing Flip - Starte 12 Villa-Modi und setz dich auf den Stuhl, um die Villa zu besichtigen!