Pinball FX - Universal Pinball: TV Classics
Klassische TV-Serien vom kleinen Fernseher in deine Flipperhände. Spiele drei Tische, inspiriert von kultigen TV-Serien mit dem Paket Universal Pinball: TV Classics. Führe den Rest der Menschheit, jage das Verbrechen auf den Straßen und schwinge dein Chakram, um die Bestenlisten zu erobern. In diesem Paket: Xena: Warrior Princess Pinball: In einer Zeit der alten Götter, Kriegsherren und Könige rief ein Land in Aufruhr nach einer Heldin. Begleite Xena, die mächtige Prinzessin, im Kampf gegen die epischen Bösewichte Callisto, Ares und Caesar mit der Hilfe ihrer Freunde Gabrielle und Joxer. Knight Rider Pinball: Setz dich hinter das Steuer und nutze die überlegene Technologie von K.I.T.T., um gegen die größten Bedrohungen auf der Straße anzutreten, wie z.B. K.A.R.R. Schalte den Turbo Boost ein, aktiviere den Super-Pursuit-Modus und schalte Auto Cruise ein, um den Tisch automatisch spielen zu lassen! Battlestar Galactica Pinball: Übernimm die Kontrolle über den Kampfstern Galactica und sorge dafür, dass die Menschheit der Cylon-Bedrohung einen Schritt voraus ist. Halte sie in Schach, indem du Weltraumschlachten schlägst und dich gegen List und Tücke wehrst. Du musst alle am Leben erhalten und das Endziel erreichen: die Erde. Das wollen wir alle.