Pinball FX - MY LITTLE PONY Pinball Demo
Triff Twilight Sparkle und ihre Freunde bei den Vorbereitungen für die größte Party in Equestria! Tischmerkmale: - Hilf Twilight Sparkle, ihre To-do-Liste abzuarbeiten und die Feierlichkeiten zu beginnen! - Sammle Äpfel, um Applejack während der Apfelschüttelernte zu helfen, und sammle Edelsteine für Rarity, um sie bei den Partyvorbereitungen zu unterstützen. - Hilf Fluttershy dabei, ihre Tiere zu versorgen, und hilf Pinkie Pie, leckere Cupcakes zu backen. - Schieß ein Tor mit Rainbow Dash bei einer Partie Eimerball. - Arretiere Kugeln im Baum der Harmonie für einen spektakulären 6-Kugeln-Multiball! - Originalmusik aus der Serie, darunter der Cupcake Song, den jedes Pony liebt.