Pinball FX - DreamWorks Pinball
Erziele Jackpots an Tischen, die von Trolls, Kung Fu Panda und How to Train Your Dragon von DreamWorks Animation inspiriert sind. DreamWorks Trolls Pinball: In einem glücklichen Wald im glücklichsten Baum lebten die glücklichsten Wesen der Welt – die Trolls! Umarme sie in DreamWorks Trolls Pinball. Gib Herrn Wolke ein Highfive und singe mit den Trolls im SING-Modus zu True Colors. DreamWorks Kung Fu Panda Pinball: Erlebe die Geschehnisse des ersten Films noch einmal, während du das Tal des Friedens verteidigst und Panda Po bei seinem Training hilfst. Schließe alle 6 Hauptmodi für eine letzte Herausforderung ab, und führe den Wuxi-Fingergriff aus, um legendärer Drachenkrieger zu werden! DreamWorks Dragons Pinball: Die Drachentrainingsarena erwartet dich! Erlebe deine Lieblingsmomente aus dem ersten Film, indem du als junger Wikinger Hicks einen Nachtschatten zähmst und reitest. Füttere deinen Drachen Ohnezahn mit Fisch und spiele mit ihm. Oder entfache große Feuerbälle!