Pigsys Perfekter Partner
Der lustige, schweineartige Charakter Pigsy - bekannt für seine flotten Sprüche und seine mangelnde Körperhygiene - bekommt endlich die Chance, selbst ins Rampenlicht zu treten. Auf dem Titanen-Friedhof ist es sehr einsam und Pigsy könnte wirklich etwas Gesellschaft gebrauchen. Er träumt von der perfekten Frau und macht sich auf, diese einfach selbst zu basteln. Die benötigten Bauteile muss er sich auf dem Schrottplatz zusammensuchen.Neben einer neuen, spielbaren Story bietet dieser Inhalt zum Herunterladen verschiedene 3D-Modi, welche die ohnehin schon atemberaubende Bilderpracht noch eindrucksvoller aussehen lassen. Die Spieler können sowohl die neue Pigsy-Story als auch das Hauptspiel komplett in 3D erleben.