Phantom Breaker:Battle Grounds Kurisu Pack
Als Inhalt zum Herunterladen nimmt Kurisu von Steinsgate im "Phantom Breaker- Battleground" teil.Sie kann im Arcade-Modus und im Battleground-Modus als spielbarer Charakter gewählt werden.Außerdem wurde das Höchstlevel aller Charaktere erhöht.Jedoch können der Online-Kampf und Online-Multiplayer nicht genutzt werden, wenn nicht beide Spieler die herunterladbaren Inhalte erworben haben.