Phantom Breaker:Battle Grounds BGM Pack
Mit diesem DLC für „Phantom Breaker: Battle Grounds“ kannst du zwischen zwei verschiedenen Musikstilen wählen: der nostalgischen PSG-Version und der hinreißenden FM-Soundgenerator-Version.