Phantasy Star Online 2 New Genesis - PSO2 Data
Zusätzliche kostenlose Inhaltsdaten, die zum Spielen von PSO2 Classic in PSO2:NGS erforderlich sind. – Für diese Inhalte wird Phantasy Star Online 2 New Genesis benötigt. Bitte aktualisiere, falls nötig, auf den aktuellsten Patch.