PC Building Simulator Razer Workshop
Gestaltet in Zusammenarbeit mit Razer. Diese neue Werkstatt für PC Building Simulator bietet eine großartige Werkstatt-Alternative für alle Razer-Fans. Nach dem Kauf können Spieler diese Werkstatt sowohl im Karriere- als auch im „Freies Bauen“-Modus des Spiels einsetzen und zwischen den verfügbaren Werkstätten umschalten, wann immer sie einen Tapetenwechsel wünschen. Merkmale - Brandneues Design mit Razer-Motiv und -Optik - Neues offenes Werkstatt-Layout - Also dann!