PC Building Simulator NZXT Workshop
Eine brandneue Werkstatt für PC Building Simulator, die in Zusammenarbeit mit dem NZXT-Entwicklungsteam entstanden ist. Ein schnörkellos-moderner Arbeitsbereich mit einer komplett neuen Gestaltung und ausgestattet mit NZXT-Produkten und -Merkmalen. Nach dem Kauf kann diese Werkstatt sowohl im Karriere- als auch im „Freies Bauen“-Modus des Spiels einsetzt werden und ein Umschalten zwischen den verfügbaren Werkstätten ist möglich, wann immer ein Tapetenwechsel gewünscht ist. Features: - Komplett neue Gestaltung - Klares, minimalistisches Design - Lila!