PAYDAY 2: CRIMEWAVE EDITION - Der Alesso-Raub
Der Alesso-Raub-DLC ist eine Zusammenarbeit mit DJ Alesso. Bewegt euch durch Gensec-Gebiet, laut oder leise, und haltet die Show am Laufen, indem ihr Gensecs topmoderne Tresorräume mit haufenweise Kohle knackt. Der Alesso-Raub-DLC kommt mit seinem neuen Song namens PAYDAY, Kämpfen voller Adrenalin und spannendem Stealthing in der Heimarena von Eishockeyteam Starbreeze Suns. Dazu kommen der durchschlagskräftige Revolver Matever .357 mit wenig Rückstoß, 4 Masken (inspiriert vom Alessos Shows), 4 Muster und 4 Materialien.