Path of the Crow
Der Crow DLC enthält: Den Krähen-Begleiter, einen Freund unseres Helden. Die Krähe bleibt selbst auf den dunkelsten Wegen an deiner Seite. Einen neuen Level: Das Schlachtfeld. Das Land ist verwahrlost und von Fäulnis und Verfall zerfressen. Es wurde durch zahllose Explosionen verbrannt und verwüstet, und durch den Nebel hallen die Befehle zum Angriff. Dieser Level ist der Inbegriff des Kriegs, und es liegt an dir, einen Weg hindurch zu finden. Den Captain, einen neuen und furchterregenden Gegner, den der Kriegsrausch in den Wahnsinn getrieben hat. Mit seiner Kanone und seinem Säbel ist er, ob nah oder fern, eine ernste Bedrohung. Eine neue Waffe direkt vom Schlachtfeld. Der Mörser versetzt selbst diejenigen in Angst und Schrecken, die hinter einer Deckung kauern. Den neuen Stärke-Segen, mit dem du in der Lage bist, Stahltüren einzuschlagen und allen Gegnern auf dem Weg einen kräftigen Haken zu versetzen.