Panschstieber-Monarchen-Bundle
Piraten wollen Aufsehen erregen. Manche tun dies mit einer furchteinflößenden Erscheinung, andere mit Schönheit oder Kuriosem. Und es gibt die, die alles vereinen, indem sie sich wie der mystische Panschstieber-Monarch kleiden! Mit diesem einteiligen Ensemble kannst auch du teils Mensch, teils Fisch sein und zu hundert Prozent Pirat! Leg es einfach aus deiner Kleidertruhe an, um … ein Pirat im Panschstieber-Monarchenkostüm zu werden. Deine Crew wird es lieben und deine Feinde werden sehr verwirrt sein! Das Paket enthält außerdem 1000 antike Münzen, damit du noch mehr Panschstieber-Gegenstände auf dem Basar erwerben kannst, und einen Bonus von 25.000 Gold für die Geschäfte der Außenposten. Pirat … mach dein Ding! Das Panschstieber-Monarchen-Bundle enthält 1000 antike Münzen, das Monarchenkostüm des rubinroten Panschstiebers und einen kostenfreien Bonus über 25.000 Gold.