Pandemic - Roles & Events
Die Menschheit steht am Rande der Auslöschung. Du musst ein Team aus Spezialisten zusammenstellen, um die sich ausbreitenden Seuchen einzudämmen. Wähle aus 6 brandneuen Rollen, um das beste Team zusammenzustellen. Steigere mit der Generalistin deine Aktionen, halte mit dem Eindämmungsspezialisten Krisen unter Kontrolle oder sammle mit dem Archivar zusätzliches Wissen. Der Einsatzleiter und die Troubleshooterin helfen dir, der Seuche einen Schritt voraus zu sein, während dir die speziellen Fähigkeiten der Epidemiologin bei der Forschung nach Heilmittel helfen. Zusätzlich zu den 6 neuen Rollen gibt es auch noch 8 neue Ereigniskarten für mehr Abwechslung. Falls die Suche nach Heilmitteln auf der Heldenstufe zu einfach wird, stelle dich der Legendenstufe!