Pandemic - Mutation
Und du dachtest, die Menschheit wäre gerettet? Entdecke Auf Messers Schneide die Mutation, eine fünfte Seuche zusätzlich zu den ursprünglichen vier. Während Infektionen tritt unvermutet die Mutation auf und wird zu einer neuen Krankheit, die in kontaminierten Städten bekämpft werden muss. So muss sich das Team um noch einen weiteren Krankheitsherd kümmern und das Spiel wird noch schwieriger. Du wirst vorausplanen und das ganze Team koordinieren müssen, um den neuen Virus zu bekämpfen und ein Heilmittel für die 5. Seuche zu finden.