Paket: Mars' Auserwählte
Das Add-on-Paket „Mars' Auserwählte“ enthält einen neuen Multiplayermodus, fünf neue Multiplayerkarten und einen neuen Skin. Versuche auf drei neuen Karten für den Überlebensmodus, dem Tod zu entrinnen: Hof, Feuersturm und Werft. Kämpfe auf den neuen Arena-Karten Pyramide und Obelisk auf den Schlachtfeldern Ägyptens. Zusätzlich kannst du als neuer Kämpfer antreten, nämlich als Legionär.