„Schnellstart“-Pack
Starte deine DiRT-Showdown-Karriere mit dem „Schnellstart“-Pack! Hol dir alle Fahrzeug-Upgrades und motze deinen ersten Wagen richtig auf. Nutze die Kontogutschrift, um einen weiteren Wagen oder Upgrades zu kaufen und hol dir einen EP-Bonus, damit du in den ersten 10 Leveln im Online-Multiplayer deine Fanbasis schneller vergrößern kannst. Außerdem erhältst du drei „Monster Energy“-Lackierungen für Kohler D350, Duke Coupé und Ford Fiesta Gymkhana 3.